More Website Templates @ TemplateMonster.com - October 03, 2011

XXL-School-Jam

powered by Fahrschule Karg!



Wann? Freitag, 12. Juli, 18 Uhr
Wo? Nordstadthalle Schwetzingen

Facebook-Event

Wir haben auf Facebook ein Event zur Gesamtveranstaltung Beat meets Ball XXL erstellt.
Ihr findet es unter folgendem Link. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch auf Facebook zeigen würdet, dass ihr bei diesem einzigartigen Benefizevent dabei seid! Zum Facebook-Event

Mannschaften

Folgende Mannschaften sind für den XXL-School-Jam powered by Fahrschule Karg angemeldet:
Gauß-Gymnasium Hockenheim
Carl-Benz-Schule Mannheim
Hebelgymnasium Schwetzingen (Jgs. 1)
Hebelgymnasium Schwetzingen (10. Klasse)
Carl-Theodor-Schule Schwetzingen
Max-Weber-Schule Sinsheim

Schiedsrichter

Wir werden die XXL-Tradition wahren und die Spiele von einem Schiedsrichterstuhl aus leiten (kennt man vom Tennis). Dies wird nur eine Person sein. Wir möchten euch also bitten, Fair Play walten zu lassen, denn das Ganze soll schließlich ein Spaß-Turnier sein! :)

Was ist das?

Der XXL-School-Jam ist ein Handball-Schülerturnier im Rahmen des Benefizevents Beat meets Ball XXL.
Gesucht wird die "beste" Schule der Region! Doch nicht das Gewinnen, sondern viel mehr der Spaß steht im Vordergrund!

Und das Beste: SpielerInnen des XXL-School-Jams erhalten kostenlos Eintritt zur Player's Night!

Preise

Die Preise werden gestiftet von der Fahrschule Karg!
Jede Mannschaft erhält bei der Preisverleihung einen Getränkegutschein über 25 Euro zum Einlösen bei der Player's Night! :)

» Turniersieger: 50 Euro
» Bad-Taste-Wettbewerb: 150 Euro
» Zuschauer-Voting: 250 Euro

Bad-Taste-Wettbewerb:
Gesucht ist die Mannschaft, die beim Outfit die größte Kreativität an den Tag legt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr "schlechten Geschmack" mit Kleidung oder Schminke erreicht. Beachtet aber bitte, dass ihr noch in der Lage seid, Handball zu spielen.

Zuschauer-Voting:
Jeder Zuschauer erhält von 18-22 Uhr einen Zettel, auf dem er für jeweils eine Mannschaft abstimmen kann. Also: Je mehr Leute ihr mitbringt und überzeugt, für euch zu voten, desto eher gewinnt ihr den Preis! Der Eintritt zum XXL-School-Jam ist natürlich frei!

Die Preisverleihung findet um 23 Uhr im Rahmen der Player's Night statt.

Spielregeln

- Mindestens eine SPIELERIN muss permanent auf dem Feld stehen
- Tore der SPIELERINNEN zählen doppelt
- Es besteht Harzverbot!

Player's Night

Mit DJ Domi G (Chicolo Entertainment Support)

Wann? Freitag, 12. Juli, 22 Uhr
Wo? Nordstadthalle Schwetzingen

Was ist das?

Eine Player's Night ist eine Party nach einem Turnier, bei der Spieler, Trainer und Fans zusammen feiern.
Nach dem XXL-School-Jam wird euch DJ Domi G ab 22 Uhr mit den heißesten Beats des Jahres versorgen!

Einlass

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr
Ab 16 Jahren!
U18 ohne Partyzettel bis 24 Uhr
U18 mit Partyzettel so lange, wie die Begleitung bleibt (mehr unter Partyzettel)
Ü18 Open End.

Es besteht Ausweispflicht!

Partyzettel

Was zu beachten ist:
- Wir brauchen den Partyzettel mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten
- Außerden brauchen wir eine Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten zum Unterschriftenvergleich
- Die Begleitung muss die Party gleichzeitig betreten und darf nur eine Person beaufsichtigen

Den Partyzettel kannst Du hier downloaden.

Eintritt

Eintritt: 5 Euro
Mit Flyer: 4 Euro

Teilnehmer des XXL-School-Jams bekommen einen Gutschein, den sie gegen ein Band eintauschen können und müssen keinen Eintritt zahlen!

Happy Hour

Von 21 - 22 Uhr
Bier 1,50€
Weinschorle 2€

U18

Wir nehmen den Jugendschutz Ernst und sehen uns - wie jeder normale Club auch - in der Pflicht, Ausweiskontrollen durchzuführen und Alkohol nur dann auszuschenken, wenn die Person unserer Meinung nach noch zurechnungsfähig ist. Dafür wird ein professionelles Security-Unternehmen vor Ort sein, die Profis in diesem Geschäft sind und diese Regeln umsetzen.